Die Welt hat das große Glück, mich so ertragen zu dürfen, wie sie mich geformt hat!

per eMail beworben am: 15. November 2011

Ergebnis: noch keine Antwort

Kommentare zu: "Initiativbewerbung: Minipreneure Zentrum gGmbH" (4)

  1. Karsten Wolf schrieb:

    Hallo Michael
    Ich weiß nicht was Du willst? Willst Du BGE durchsetzen und brauchst „Opfer“ Deiner Theorien oder meinst Du Deine Anstrengungen ernst?
    Der 15.11.11 ist heute …. never ever kannst Du also am gleichen Tag eine Antwort erwarten.
    LG Karsten

    • Hi Karsten,
      natürlich meine ich alles bitterernst, sonnst hätte ich ja nicht Initiativen wie die BGE-Party, den BGE-Papst oder die BGE-Therapiegruppe ins Leben gerufen.

      Wo übrigens steht, dass ich noch am gleichen Tag eine Antwort erwarte? Es ist lediglich der Status der Bewerbung dokumentiert. Ich kann nicht dafür, dass Du Dich beim lesen selbst unter Druck setzt – oder bist Du gern Dein eigenes Opfer?

  2. post bote schrieb:

    wer erst nach 21 jhren die einsichtnahme in seine stasiakte vornimmt, hat an ganz andreer „front“ zu kämpfen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: