Die Welt hat das große Glück, mich so ertragen zu dürfen, wie sie mich geformt hat!

Gesellschaftliche Unverträglichkeitsbescheinigung

Diese Gesellschaft macht mich krank, was ich mir inzwischen zum zweiten Mal attestieren lassen habe.

Mein Gutachten

Mein Gutachten

 

In diesem Gutachten fehlt aber noch die Erwähnung der immense bzw. hoch traumatischen Beschädigung meines Lebens durch die ständigen Grundrechte-Entwertungen durch meine eigene Familie seit meinem frühen Kindesalter sowie durch den familiären Machtmissbrauch durch den älteren Sohn meiner Eltern. Siehe meiner veröffentlichten >Kurzbiographie<.

 

Und um den Spaß noch dazu richtig perfekt zu machen, findet man in meinem Wendeberater-Blog den im Gutachten erwähnten Antrag auf Sterbehilfe. 😉

 

 

 

Advertisements
%d Bloggern gefällt das: