Die Welt hat das große Glück, mich so ertragen zu dürfen, wie sie mich geformt hat!

Mein (Warn-) Hinweis

Sehr wichtiger Hinweis zu meiner (beeinträchtigen) Persönlichkeit

Hallo lieber Mitmensch,

ich freue mich, dass Du Teil meines Lebens werden möchtest oder bereits bist. Bevor Du aber mit mir in (noch) näheren Kontakt trittst, solltest Du ein paar Dinge wissen und auch beachten.

Auf Grund (m)eines wundervoll katastrophalen Lebens, leide ich inzwischen an einer posttraumatischen Belastungsstörung. Außerdem solltest Du auch wissen, dass ich nicht (mehr) gegen meinen Willen und adäquater Gegenleistungen in Hierarchien tätig sein kann. Nachstehend zwei Auszüge dazu aus (m)einem entsprechenden ärztlichen Gutachten…

Herr F. leidet weiterhin an einer Erkrankung aus dem psychiatrischen
Formenkreis, einer depressiven Störung, die am ehesten diagnostiziert ist als posttraumatische Belastungsstörung mit depressiven Episoden.

Auf Grund der posttraumatische Belastungsstörung aus seiner Erfahrung in der ehemaligen DDR fällt es Hr. F. schwer bis unmöglich sich auf Vorgesetzte einzulassen. Dieses ist auch gegeben wenn er selbst dadurch Nachteile erfährt.

Das gesamte Gutachten findest Du bei Interesse gerne im Internet unter folgender Adresse…

www.fielsch.de/Mein-Gutachten

Wenn wir all dies nicht beachten und ich dadurch (bewusst oder unbewusst) gegen meinen Willen in etwas hineingedrängt werde, was ich nicht mit meinem Wesen in Einklang bringen kann, kann es durchaus passieren, dass ich Dir meinen Unmut darüber verbal ordentlich um die Ohren haue. Großer, zeitlicher sowie unterschwelliger Druck beschleunigt das Ganze noch, so dass ich dann noch dazu die Kontrolle über mein sonst eigentlich wohlgeformtes Mundwerk bzw. insgesamt die Contenance verliere.

Ich reagiere sozusagen sehr allergisch darauf, wenn man meine Persönlichkeit, inklusive meiner wundervollen Störungen, nicht (be-) achtet. Immerhin habe ich mir diese, durch mein wundervoll katastrophales Leben, hart erarbeitet und mühsam verdient.

Mit besten Dank für Dein Verständnis

Michael Fielsch

 

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: